Dienstag, 29. Juli 2014

Vorabend

Hallo ihr Lieben,

morgen soll es also losgehen. Wir haben heute nochmal richtig gesündigt, es gab "Fish & Chips", eines meiner Leibgerichte. War lecker, aber ich werde auch ohne leben können.
Freitag habe ich jetzt noch einen Arzttermin, da ich mir Blut abnehmen lassen habe, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein, was Nährstoffe und sowas angeht. Da ich mein Baby noch nahezu vollstille, ist es schon wegen ihr wichtig, da abgesichert zu sein. Außerdem will ich nochmal mit meiner Ärztin durchsprechen, worauf ich achten muss, da ich u.a. eine Schilddrüsenunterfunktion habe.


Pi mal Daumen habe ich auch schon einen Plan, was es morgen zu essen geben soll. Vor allem Salat und morgens wahrscheinlich was mit Couscous.
Besonderen Bammel habe ich vor Heißhunger und davor, meine geliebte Vollmilchschokolade (mmmh, Lindt!) zu vermissen. Aber gut, da muss ich durch.
Die ersten 4 Wochen werden jetzt wohl noch eher locker vegetarisch-vegan ablaufen, da ich nicht zu viel auf einmal starten möchte. Sowas kenne ich schon von mir und das halte ich dann nicht durch.
Wichtig ist mir jetzt, erstmal vom vielen weißen Zucker und vom vielen Fett wegzukommen. Danach versuche ich dann , tierische Produkte zu minimieren. Wird schon klappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen