Donnerstag, 31. Juli 2014

Tag 2

Heute nur eine kurze Zusammenfassung, da das Tochterkind sehr unruhig schläft und ich nicht so einen krach machen möchte.

Morgens: 













Rosa Himbeer-Vanille-Couscous, Rezept gibts hier.

Mittags:
300 g Zwetschgen, 2 Nektarinen

Zwischendurch:
Zwei kleine Bananen, mit der Tochter geteilt

Abends:
Zwei Teller Nudeln mit Gemüse-Tomatensauce
als Nachtisch drei Medjool-Datteln

Werte:
2300 kcal
38,4 g Fett (15%)
414,2 g Kohlenhydrate (75%)
53,3 g Eiweiß (10%)

Puuuh, Nudeln klopfen ganz schön rein. Aber okay, dank dem Stillen sind die Kalorien heute im Rahmen.
Das Abendessen lief aber leider blöd ab, da der Mann Arbeit von nach Hause mitbrachte und wir daher erst um 19 Uhr Abendessen konnten. Und da ich um mittags nur das Obst hatte und gegen 14 Uhr mir die Bananen mit der Tochter geteilt habe und seither nichts mehr gegessen hab, war ich dementsprechend ausgehungert und habe auch reingehauen. Blöd gelaufen, aber passiert. Nun weiß ich es besser.

Besonders gut gefällt mir, dass der Tag recht fettfrei war, wobei mir die Verteilung 15% Fett/65% KH/20% Eiweiß oder sowas in der Richtung noch etwas besser gefallen würde, mir kommen die Proteine so wenig vor.. Morgen gibs dann wohl was mit Tofu o.Ä., um das zu ändern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen